Band Support

Welche Technik braucht meine Band, und braucht es diese überhaupt?

Die Antwort ist einfach: Nein, nicht zwingend – es macht aber einiges sehr viel einfacher.

Angefangen bei der Einrichtung für den Proberaum über die ersten Konzerte bis zur Tour beraten und begleiten wir in allen Belangen und verschaffen euch das notwendige Material. Lasst uns drüber sprechen!

Ihr überlegt auf In-Ear-Monitoring umzusteigen, wisst aber nicht wie? Wir besprechen, was ihr euch genau vorstellt und erarbeiten gemeinsam, wie es sinnvoll für eure Band umsetzbar ist. Auf der Grundlage stellen wir das passende Set-Up zusammen, richten es ein und ihr bekommt eine gründliche Erklärung zur Bedienung.

Das neue Album ist fertig und ihr wollt eine ordentliche Release-Party veranstalten, es fehlt aber die passende Technik? Wir liefern alles, was ihr dazu braucht: sowohl das Material, als auch kompetentes Personal für die Betreuung. Darüberhinaus stehen wir euch auch beratend bei allen organisatorischen Angelegenheiten zur Seite.

Wie ihr schon seht: unterschiedliche Anforderungen bedürfen unterschiedlicher Lösungen. Egal um was es geht – wir sind dabei!